Sonntag, 8. November 2015

Mathe-Spiel Klasse 3

Damit sich mein Freiarbeitstisch endlich wieder mal füllt, habe ich heute ein Mathe-Spiel für die Klasse 3 gebastelt.
Das Spiel enthält Aufgaben im Bereich bis 1000, wobei immer nur Einer, Zehner und Hunderter addiert bzw. subtrahiert werden müssen. Weiter sind wir nach sieben Schulwochen leider noch nicht gekommen. Außerdem enthält das Spiel noch ein paar Mal- und Geteiltaufgaben, sowie Kettenaufgaben und Geteiltaufgaben mit Rest zur Wiederholung, da das Einmaleins noch nicht bei allen perfekt sitzt.
Viel Spaß beim Spielen!

Mathe-Spiel Klasse 3

Kommentare:

  1. Liebe Karolin,
    ich kann dein Spiel sehr gut gebrauchen! Vielen Dank dafür. Beim Lesen ist mir nur ein kleiner Fehler aufgefallen. Im der Spielanleitung steht die Farbe "grün" statt "blau", für die Aufgabenfelder. Ich finde es aber nicht so schlimm, weil die Kinder es auch ohne Spielanleitung gut spielen können! :)

    Vielen Dank für dein tolles Material!

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Danke für deinen Hinweis. Werde die Farbe schnellstmöglich ändern.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen...
    Karo

    AntwortenLöschen