Montag, 10. Februar 2014

Schreiben zu Bildern - lautgetreue Wörter

Heute stelle ich euch ein paar Arbeitsblätter zum lautgetreuen Schreiben ein.
Entweder farbig und laminiert für die Freiarbeit einsetzbar, oder als Kopien für alle Kinder.
Ich werde sie morgen selbst gleich mal in meiner Klasse einsetzen.


Schreiben zu Bildern - lautgetreue Wörter

6 Kommentare:

  1. Bin eben auf diese wunderbare Seite gestossen und ich bin total begeistert - vielen herzlichen Dank für das tolle Material! Ich bin in Zukunft sicherlich ganz oft hier, weil das Material perfekt auch für meine LRS Kinder ist. Wunderschön aufbereitet - DANKE!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir!!! Genau so was habe ich vorhin stundenlang gesucht und jetzt bin ich per Zufall bei Pinterest drauf gestoßen :D
    Das ist perfekt und kann ich gerade richtig gut gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Prima für die Freiarbeit, ich danke Dir!
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. So toll, probiere ich Morgen grad aus! Danke;)

    AntwortenLöschen
  5. GANZ TOLLES MATERIAL,SEHR GUT FÜR DIE LERNTHERAPIE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank!! Meine Kids werden sich freuen!

    AntwortenLöschen