Freitag, 23. Januar 2015

Verben finden - Wir feiern Verben-Fasching differenzierte Form mit roter Markierung

Auf Wunsch kommt hier noch einmal die differenzierte Form der Verben-Kartei mit roter Markierung der Verben.
Da ein Großteil von euch die Verben wohl rot kennzeichnet, sind alle Verben in der Kartei nun in roter Schrift markiert.

Verben-Fasching rote Markierung

Kommentare:

  1. Na, das ist aber wirklich suuuuuper- nett, diese Änderung nach all´der Mühe auch noch aufzugreifen und umzusetzen! Ganz herzlichen Dank dafür!!!! Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie!
      Gern geschehen. War nicht wirklich viel Arbeit. Freut mich, wenn das Material so für noch mehr Kollegen nutzbar ist. :-)
      LG Karo

      Löschen
  2. Danke!!! Wir markieren sie auch rot.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Service. Vielen Dank dafür.
    Ich hatte schon überlegt, wie ich aus den blauen Verben rote machen könnte, aber leider keine Lösung gefunden. Deshalb wollte ich die Verben in der Profikartei mit Textmarker bearbeiten. So ist es natürlich viel schöner. Also nochmal vielen, vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Für mich war es nicht wirklich viel Arbeit und ich freu mich, wenn die Kartei so von vielen lieben Menschen genutzt werden kann.
      LG Karo

      Löschen