Sonntag, 25. Januar 2015

Tippkarten zum Verben-Fasching

Sie sind fertig!
Die Tippkarten für die Kartei "Wir feiern Verben-Fasching" könnt ihr ab jetzt runterladen.
Auf den Karten sind jeweils alle Verben in der Grundform notiert, die in den jeweiligen Text einzusetzen sind.
(Selbstverständlich sind an einigen Stellen auch andere Verben möglich.)
Die Karten können so wunderbar zur Differenzierung eingesetzt werden.
Viel Freude damit!

Tippkarten Verben-Fasching

Kommentare:

  1. Hallo,
    meine Kiddies arbeiten total gerne an deiner Verben-Fasching-Kartei, Dankeschön für das tolle Material. Die Tipp-Karten entlasten mich dann noch mehr, weil sie dann erstmal selber nachschauen können, bevor sie mich fragen, wenn sie nicht sicher sind. Und Entlastung ist super, wenn man eine Kombiklasse 1/2 hat.
    Nochmal Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina!
      Ich freue mich, dass die Kartei so gut ankommt.
      Bei mir kommt sie erst in der nächsten Woche zum Einsatz. Hoffe, dass meine Klasse sie auch so gut annimmt.
      LG Karo

      Löschen
  2. Liebe Karo,
    gerade habe ich deine Faschings-Verben-Kartei entdeckt! Herzlichen Dank dafür. Sie passt super in meinen Deutschplan! Hast du die Tipp-Karten auch mit roten Verben erstellt? Ich habe nur die Differenzierungs-Kartei in rot gefunden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!
      Nein, leider gibt es die Tippkarten nur in dieser Farbe.
      Ich hoffe, du kannst sie trotzdem einsetzen.
      LG Karo

      Löschen