Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtslesebuch - Pullover

Für die Freiarbeit der letzten Schulwoche habe ich eben noch ein kleines Lese-Mal-Heft rund um lustig gemusterte Weihnachtspullover gebastelt.
Die oberen Texte sollten von allen bearbeitet werden, die kleinen Texte unten können als Zusatzaufgabe eingesetzt werden.
Hier geht`s zum Weihnachtslesebuch.

Weihnachtslesebuch - Pullover

Kommentare:

  1. Was für eine witzige Idee! Danke!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte!
      Freut mich, dass dir die Idee gefällt.
      LG Karo

      Löschen
  2. Danke! Total tolle Idee!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke, tolles Leseheft. Besonders die Differenzierung ist super. Werden gerade gedruckt :)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Material und verwende es jedes Jahr gerne wieder. Ärgerlich fand ich jetzt ein doch offensichtliches Plagiat dieser Idee ausgerechnet von Kalithea, die sonst immer große Töne spukt und andere heftig angeht, wenn diese Material erstellen, dass ihrem nur entfernt zu ähneln scheint. Lass dich von so was bitte nicht ärgern. Deine Sachen sind einfach nur toll.
    LG Monika

    AntwortenLöschen