Samstag, 11. Oktober 2014

Bildkärtchen - Schreiben zu Bildern Teil 1 bis 3 ohne farbigen Hintergrund

Ich muss gestehen, ich liebe buntes Material!
Natürlich nur, wenn das Material laminiert zum Einsatz kommt und sich die Druckerei auch lohnt.
Nach der Diskussion um teure Druckerpatronen gestern, kam die Bitte auf, die Bildkärtchen ohne farbigen Hintergrund anzubieten.
Kein Problem! Hier kommen die Bildkärtchen - Schreiben zu Bildern Teil 1 bis 3 ohne farbigen Hintergrund auf Vor- und Rückseite.
Das schont die Patronen und somit auch den Geldbeutel! ;-)

Bildkärtchen - Schreiben zu Bildern Teil 1 bis 3 ohne farbigen Hintergrund

Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich finde diese Kärtchen schöner als die "bunten".
    Danke für die nette Idee,
    alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bekommt so doch jeder seine Lieblingsvariante 😊.
      LG Karo

      Löschen
  2. Super, vielen Dank!
    Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    So sind sie mir noch lieber.
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war es ja gut, dass ich nochmal die weniger farbige Variante eingestellt habe :-)
      LG Karo

      Löschen
  4. Ich danke auch recht herzlich - möchte dich und die anderen Blogger, die (noch dazu kostenlos) ihr tolles Material anbieten darin bestärken eurem persönlichen Stil treu zu bleiben. :)
    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sue!
      Gern geschehen. Meinem Stil bleibe ich auf jeden Fall treu, aber ich finde es auch gut, wenn ihr Blogleser mir immer mal wieder mitteilt, was ihr gerne anders hättet.
      Manchmal kommt man gar nicht darauf, dass vielleicht einige Leser das Material gerne nutzen würden, aber wegen des farbigen Hintergrundes lieber darauf verzichten.
      Für mich bedeutet die Änderung nur ein paar Klicks. Die mache ich doch gerne, wenn das Material dann für mehr Leute nutzbar wird. ;-)
      LG und danke für deine nette Rückmeldung!
      Karo

      Löschen
  5. Du bist ein Schatz! Das Material ist super und schont auch noch den Geldbeutel.
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Hab ich doch gern gemacht. freue mich, wenn dir die Kärtchen gefallen und du sie für deinen Unterricht nutzen kannst.
      LG Karo

      Löschen
  6. ...ich bin das erste mal hier auf der Seite, danke für alles hier, ich habe schon sehr viele Freiarbeitsmaterialien, man wird etwas süchtig..., es gibt immer noch lehrer die nur mit den Büchern arbeiten :(. Alles Gute für Dich (unbekannterweise) petra

    AntwortenLöschen