Samstag, 11. Oktober 2014

Bildkärtchen - Schreiben zu Bildern Teil 3

Eben ist Teil 3 der Bildkärtchen fertig geworden.
Eine genaue Erklärung zum Einsatz der Bildkärtchen im Unterricht findet ihr im Material.
Einen schönen Samstag!

Bildkärtchen - Schreiben zu Bildern Teil 3

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    danke für den Nachschub an hübschen Bildkärtchen!
    Einen kleinen Wunsch hätte ich noch (im Hinblick auf die Diskussion in der Krabbelwiese): Wäre es (ohne großen Aufwand) möglich, auch eine "tintensparende" Version ohne farbige Hintergründe auf Vor- und Rückseite zu erstellen? Das sähe sicherlich immer noch ansprechend aus, würde aber die Druckkosten geringer halten.
    Was meinst du?
    Liebe Grüße und dankeschön (Teil 1 und 2 sind schon ausgedruckt:) )
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Komme auch gerade vom Ausdrucken. Ich muss gestehen, dass ich mein material sehr gerne farbig gestalte - allerdings nur, wenn es laminiert zum Einsatz kommt. Bei den Kärtchen kann ich gerne auch eine Version ohne farbigen Hintergrund erstellen.
      Mach mich gleich mal dran.
      LG Karo

      Löschen
    2. Hallo!
      Ich entscheide mich je nach Material und kann ja dann den Drucker bei den Eigenschaften auf s/w oder farbig stellen.
      Vielen lieben Dank für das bereitgestellte Material.
      Petra

      Löschen
    3. Liebe Petra!
      Ich freue mich, dass die mein Material gefällt.
      Die Bildkärtchen gibt es jetzt auch ohne farbigen Hintergrund.
      LG Karo

      Löschen
  2. Vielen Dank, liebe Karo!
    LG Karin

    AntwortenLöschen