Freitag, 18. Juli 2014

Lebenszeichen!

Hallo an alle!
Ich weiß, dass ich in den letzten Wochen nichts von mir hören lassen habe.
An alle, die sich gewundert haben: Nein, ich bin nicht unter einem Berg von Zeugnissen begraben worden :-)
Aber die letzten Wochen waren doch mal wieder geprägt vom Vorferienstress. Da blieb einfach keine Zeit für Kreativität und Bloggerei.
Aber in einer Woche ist es endlich geschafft und ich hoffe, dass ich dann auch wieder Zeit finde, neue Materialien zu basteln. Ideen sind jedenfalls in Hülle und Fülle in meinem Kopf.
Ich wünsche euch allen schon einmal wunderschöne und erholsame Sommerferien (Haben wir uns echt verdient!) und für alle, die noch länger arbeiten müssen: Haltet durch!

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche, auch ich wünsche dir schöne Ferien!
    LG Betti









    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betti!
      Vielen Dank und eine sonnige Zeit...
      LG Karo

      Löschen
  2. Schön, dass es hier weitergeht!
    Ich mag deine Seite sehr!
    Und die Werkstätten (Ostern, Abc...) sind sehr gut einsetzbar! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werde mich bemühen, wieder etwas mehr Material online zu stellen. Leider lässt es die Zeit und meine persönliche Energie nicht immer zu :-)
      LG Karo

      Löschen