Samstag, 19. Juli 2014

Lesedomino - Wenn du etwas ...

Hier noch schnell eine Kleinigkeit vor den Ferien: ein Lesedomino, bei dem ein Verb mit dem richtigen Gegenstand in Verbindung gebracht werden muss. Zum Beispiel: Wenn du etwas zusammenheften willst, brauchst du eine ... / Büroklammer.
Das Domino kann wieder für die Freiarbeit eingesetzt werden oder als Lesespiel mit der gesamten Klasse genutzt werden.
Ich hoffe, euch gefällt's.

Lesedomino - Wenn du etwas...

Kommentare:

  1. Ich mach mal den Anfang und bedanke mich ganz herzlich für das schöne Domino. Ich hoffe, unsere Schule bekommt bald wieder einen funktionierenden Farbdrucker, dann lege ich los!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita!
      Ich freue mich,dass dir das Domino gefällt und drücke die Daumen für den Farbdrucker :-)
      LG Karo

      Löschen
  2. Vielen Dank! Ich kann es prima gebrauchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!
      Gern geschehen und viel Spaß damit.
      LG Karo

      Löschen
  3. Wunderbar, vielen Dank, kommt gleich ins Förderregal ;-) LG Julian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Julian!
      Freut mich. Hoffe, die Kinder mögen es.
      LG Karo

      Löschen
  4. Das ist eine coole Idee! Kann ich für DaZ prima einsetzen. Dankeschön! Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate!
      Ich freue mich, wenn mein Material Einzug in andere Klassenzimmer hält.
      LG Karo

      Löschen
  5. Ganz toll, Danke, Ich kann es auch in meinem DaZ- Unterricht sehr gebrauchen,
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina!
      Schön, dass dir das Spiel gefällt. Viel Freude damit.
      LG Karo

      Löschen