Samstag, 14. Juni 2014

Lesedomino Tiere

Hier kommt ein neues Lesedomino zum Thema Tiere.
Das Domino kann alleine, in Partnerarbeit oder als Lesespiel mit der ganzen Klasse gespielt werden.
Viel Freude damit!

Der kleine Fehler beim Text zum Reh, ist jetzt dank Viola behoben. Danke fürs Aufpassen!

Lesedomino Tiere

Kommentare:

  1. Das gefällt mir wirklich super gut. Die Texte sind nicht so schwer, sodass ich es auch schon in der ersten Klasse einsetzen kann. Die Bilder gefallen mir sowieso und dass es sich sowohl allein als auch gemeinsam benutzen lässt, erst recht.
    Vielen Dank!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chester!
      Danke für das Lob. Freut mich, wenn es dir gefällt.
      Hoffe, die Kinder mögen es auch!
      LG Karo

      Löschen
  2. Herzlichen Dank für dieses schöne Lesedomino!
    Liebe Grüsse, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita!
      Gern geschehen und viel Spaß damit! :-)
      LG Karo

      Löschen
  3. Das ist aber niedlich! Danke schön!
    Ein kleiner Fehlerteufel "mein Kind nennt man Kitz", da hat sich ein "e" eingeschlichen (meine).
    LG, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola!
      Danke fürs Aufpassen. Fehler ist schon behoben.
      LG Karo

      Löschen
  4. leider kann man den link nicht öffnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Link eben nochmal ausprobiert. Funktioniert problemlos. Link anklicken, im Fenster oben rechts auf den Pfeil (Herunterladen) klicken, fertig.
      LG Karo

      Löschen
  5. Großartig, ich freue mich sehr über das Material! Dankeschön! Grüße von Judiht

    AntwortenLöschen
  6. Das Material ist einfach klasse! Vielen Dank dafür!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Vielen Dank! LG Evi

    AntwortenLöschen