Montag, 24. März 2014

Schutzengel für Klassenarbeiten

Heute habe ich Schutzengel für Klassenarbeiten gebastelt.
Das soll die Kleinen motivieren und als Glücksbringer durch die Grundschulzeit begleiten. Illustriert sind die Schutzengel wieder mit den schönen Bildern von Sonja Mengkowsi - Kunst für Kinder.
Ich hoffe, euch gefällt die Idee!

Schutzengel für Klassenarbeiten

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee - und die Karten sind einfach wunderschön geworden! Ich habe zwei Kinder in meiner Klasse, die bei Tests immer sehr nervös sind - für die beiden kommen diese Schutzengel wie gerufen. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie!
      Schön, dass dir die Schutzengel gefallen.
      Genau für solche ängstlichen Kinder sind sie gedacht.
      Viel Freude damit!
      LG Karo

      Löschen
  2. Vielen Dank für diese tollen Karten! Ich habe mal einen für ein Kind selbst gemacht, aber dein Design sieht viel besser aus! Für meine hefitgen Legasthenie- und Dyskalkuliekinder kommt das wie gerufen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!
      Freut mich, wenn dir die Schutzengel gefallen.
      Viel Spaß damit!
      LG Karo

      Löschen