Mittwoch, 26. Februar 2014

Faschings-Sätze

Nochmal kurz vor knapp: Faschingssätze zum Auseinanderschneiden und Zusammensetzen.
Solche Schnipselsätze kommen gerade bei unseren Tiere im Winter-Stationen vom Niekao-Verlag vor, und meine Klasse arbeitet sehr gerne daran.
Denke, dass sie auch in der Faschingsversion ihren Spaß daran haben werden.

Faschings-Sätze

Kommentare:

  1. Dankeschön! Das habe ich gleich für nächstes Jahr abgespeichert :-)
    Wie heißt die Schrift, die du immer verwendest? Ich finde die richtig schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Die Schrift heißt Grundschrift und war ein Freeload.
      Weiß allerdings nicht mehr so genau, woher ich sie habe. Ist schon länger auf meinem PC.
      LG
      Karo

      Löschen
    2. Danke:-) Hab grad entdeckt, dass ich die auch auf meinem PC ... ging nur bisher irgendwie unter ;-)

      Löschen