Donnerstag, 30. Dezember 2021

Winterlesebuch verbessert

Franzi hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass es gut wäre, die differenzierten Versionen des Winterlesebuchs in größerer Schrift zu haben. Danke nochmal für den Tipp!

Das stimmt natürlich und deshalb habe ich die beiden differenzierten Versionen überarbeitet und den Link erneuert. Ihr könnt euch also nun die neue größere Variante herunterladen. :)

Guten Rutsch euch allen!!!

3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, meine "Leselöwen" und "Lesebienen" (also jene Erstis, die schon ein bisschen oder sehr gut lesen können), werden sich sehr darüber freuen und ich bin froh, ihnen so tolles Material so einfach anbieten zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es große Klasse, dass du Hinweise gleich übernimmst und damit das Material noch besser machst als es schon ist! Danke für deine Arbeit und fürs Teilen! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und fürs neue Jahr nur das Beste, Gesundheit, Glück, Liebe und Zufriedenheit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das so klasse, dass du meinen Hinweis aufgegriffen hast.
    Herzlichen Dank für das noch "tollere" Material.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen