Sonntag, 11. März 2018

Mathe-Spiel Klasse 1

Auch mich hat die Grippe-Welle erwischt!
Aber zum Glück fühle ich mich nach fast einer Woche im Bett endlich besser und habe heute die neue Energie dazu genutzt, ein Mathe-Spiel für Klasse 1 zu basteln, dass in den nächsten Wochen den Freiarbeitstisch bereichern soll.
Das Spiel enthält Aufgaben im Zahlenraum bis 20 mit Zehnerübergang.
Da ich bisher allerdings nur die Zehnerüberschreitung und noch nicht die Zehnerunterschreitung eingeführt habe, werde ich erst einmal nur die Aufgabenkärtchen mit den Plusaufgaben einsetzen.
Die Minusaufgaben lege ich dann in ein paar Wochen dazu.
Viel Spaß beim Spielen!


 Mathe-Spiel Klasse 1

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das liebevoll gestaltete Material! Da ich momentan auch eine 1. Klasse in Mathe habe, werde ich es sicherlich in den nächsten Wochen nutzen.
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ! Wird sofort am Montag eingesetzt !

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung !
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein tolles Material.
    Ich setze es gleich heute bei mir in Mathe ein.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen