Montag, 8. August 2016

Blanko-Etiketten für Ordner und Stehsammler

Auf Wunsch stelle ich euch heute die Etiketten für Ordner und Stehsammler als Blankoversion zur Verfügung.
Vielleicht könnt ihr die gebrauchen.


 Etiketten Blanko

5 Kommentare:

  1. Hallo Karo,

    ich glaube, du kannst Gedanken lesen...;-) Genau solche Blanko-Vorlagen habe ich heute am frühen Morgen noch gesucht.

    Vielen, vielen Dank! LG Bibae

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig, richtig toll aus und sind auch noch in meiner Lieblingsfarbe!!! Habe gerade sämtliche Ringordner in meinen Regalen damit beklebt. Danke dafür! :-) Jetzt sehen nur irgendwie meine dünnen Ringordner dazwischen ein wenig traurig aus... Wäre es möglich, die Vorlagen vielleicht noch mal an dünne Ringordner anzupassen? Das wäre super! O:-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    irgendwie ist meine begeisterte Nachricht vor ein paar Tagen wohl nicht hier angekommen. Ganz lieben Dank jedenfalls für diese tollen Etiketten, die jetzt meine Wohnzimmerregale zieren! :-D
    Wäre es möglich, noch eine Blanko-Vorlage für SCHMALE Ordner zur Verfügung zu stellen? Dann wäre das ganze noch einheitlicher und schöner. :-)
    Das wär so toll!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mir gefallen die Etiketten auch richtig gut. Vielen Dank dafür!
    Genauso wie Dioufy würden mich ebenfalls Etiketten für schmale Ordner interessieren. Könntest du diese vielleicht auch zur Verfügung stellen? Das wäre toll!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Gerne setze ich mich in den nächsten Tagen an eine Version für schmale Ordner.
      LG Karo

      Löschen