Montag, 30. März 2015

Ein kleines Lebenszeichen...

Nachdem ich in den letzten Wochen nichts habe von mir hören lassen, sende ich heute ein kleines Lebenszeichen an euch.
Die letzten Wochen hatten es echt in sich und auch mich hat es zwischenzeitlich grippemäßig dahingerafft. Jetzt sind zum Glück Ferien und man hat ein bisschen Luft zum Verschnaufen, bevor es in zwei Wochen schon ins letzte Viertel des Schuljahres geht.

Erfreulicherweise ist mittlerweile auch mein Blog-Klon verschwunden, obwohl alle Stellen, die ich per Mail angeschrieben habe, erstmal jegliche Verantwortung von sich gewiesen haben.
Scheinbar hat es trotz allem geholfen, sich zur Wehr zu setzen.
Mal gespannt, wann der nächste Klon auftaucht...

Materialmäßig arbeite ich gerade an verschiedenen Dingen: zum einen bereite ich gerade ein neues Buchprojekt vor (ähnlich wie zur Schnecke), dann bastle ich an einer Fortsetzung der Sachrechenkartei und außerdem versuche ich mich gerade an der Gestaltung meines ersten Lapbooks zum Thema Magnete.

Wann genau das alles fertig wird, kann ich nicht sagen, aber für heute - am ersten Ferientag - mach ich mal gar nix für die Schule und genieße einfach meine freie Zeit.
Und das solltet ihr auch alle tun. In diesem Sinne:
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und erholsame Ferientage!


Kommentare:

  1. Schöne Ferien und gute Erholung wünsche ich dir! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien und gutes Gelingen für deine Projekte! Meine To-do-Liste ist auch schon recht lang geworden, mal sehen wie viel ich tatsächlich umsetzen kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annouli!
      Ja, bin auch mal gespannt, ob ich alles schaffe.
      War aber - ganz entgegen meiner guten Vorsätze - heute schon ein bisschen fleißig.
      LG Karo

      Löschen
  3. Wünsche dir auch schöne ferien.
    Mit der grippe war es dieses Jahr echt heftig, auch ich war platt und es hat sich viel angehäuft.
    Versuche jetzt erholen und strukturiertes arbeiten unter einen hut zu kriegen.
    Schön, dass du dich gemeldet hast.
    LG
    isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabell!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ja, die Grippe hat diesmal echt niemanden verschont. Normalerweise liege ich nie flach, aber diesmal gings nicht anders.
      Genieß die Ferien trotz Schmuddelwetter!
      LG Karo

      Löschen
  4. Ein frohes Osterfest und schöne Ferien!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin!
      Das wünsche ich dir auch!
      LG Karo

      Löschen