Samstag, 31. Januar 2015

Gitterrätsel rund ums Jahr

Da ich mit meiner Klasse gerade am Thema Jahreszeiten arbeite, krame ich gerade mein altes Material hervor und habe dabei dieses Gitterrätsel rund ums Jahr inklusive Lösungsblatt gefunden.
Nachdem ich es ein bisschen aufgehübscht habe, könnt ihr es jetzt runterladen.
Viel Freude damit!

Gitterrätsel rund ums Jahr

Vielleicht ist auch das Jahreszeitenspiel etwas für euch, das ich schon vor einiger Zeit online gestellt habe.

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank! Und auch für die Verlinkung zum Spiel. Kann ich super in meine Stationenarbeit einbauen und kann mein altes Material ein wenig aufpeppen :)
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalia!
      Freut mich, dass du das Material gut nutzen kannst. Viel Freude damit!
      LG Karo

      Löschen
  2. Schön gemacht! Vielen Dank für´s Teilen!
    LG Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir auch für das schöne Rätsel! Habe mir auch schon abgespeichert. Allerdings werde ich 3. Jahreszeit in 4. Jahreszeit ändern, denn das Jahr beginnt im Januar und da ist Winter. Somit ist für mich die 3. Jahreszeit im Jahr der Sommer und nicht der Herbst. Aber die eine Zahl ist ja vor dem Laminieren oder kopieren schnell geändert. Liebe Grüße!
    Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chester!
      Ja, ich weiß mit den Nummerierungen der Jahreszeiten ist das so ne Sache.
      Schön, dass du das Rätsel trotzdem nutzen kannst.
      LG Karo

      Löschen
  4. Vielen Dank für's Teilen!
    Es ist so schönes Jahreszeitenmaterial!
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria!
      Danke für dein Lob. Habe eben noch weiteres Material online gestellt.
      LG Karo

      Löschen
  5. Liebe Karo, ich danke dir ganz herzlich für die schönen Jahreszeitenmaterialien!
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Super-toll! Damit kann ich meine Stationenarbeit erweitern. Tausend Dank!

    AntwortenLöschen