Freitag, 24. Oktober 2014

Vielen vielen Dank!

Viiiiieeelen Dank!
Mein Dankeschön geht heute an dich, liebe Stephanie!
Ich freu mich sehr über deine Spende.
Vielleicht gönn ich mir noch ein paar der süßen Bilder, die in  meinem Fotolia-Wunschkasten liegen.


Kommentare:

  1. Sehr gerne! Eigentlich zu wenig für all´die schönen Dinge, die ich von dir schon runterladen und verwenden durfte! Ein erholsames Wochenende - und vielleicht hast du ja auch wie wir gerade Herbstferien?!? Grüßle von Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie!
      Ja, auch ich genieße die Herbstferien.
      Ich freue mich wirklich sehr über die Spende. Da die Bloggerei durch all die Bilder und Lizenzen auch nicht ganz so günstig ist, ist das ein toller Ansporn, weitere Materialien zu erstellen und sie mit euch zu teilen.
      LG Karo

      Löschen