Freitag, 31. Oktober 2014

Der doppelte verfrühte Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann war da! Und das gleich doppelt und dann noch viel zu früh! :-)
Mitgebracht hat er mir diese zwei wundervollen Bücher zur Weihnachtszeit, über die ich mich wahnsinnig freue und jetzt schon weiß, dass meine Klasse sie lieben wird.
Tausend Dank an die zwei lieben WeihnachtsFRAUEN Silke und Martina!


Kommentare:

  1. Welch tolles Vorweihnachtsgeschenk! "Die Weihnachtsmütze" ist ja einfach der Hammer, besonders die Zeichnungen! Wir haben "Die Weihnachtsmütze"einmal bei einer Weihnachtsfeier aufgeführt, dazu das Bilderbuchkino ausgeliehen und die SchülerInnen haben abwechselnd gelesen. Das war einfach genial!
    Ich bin auch überzeugt, dass deine Kinder viel Spaß damit haben - und auch du.
    LG, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Alibert!
      Ja, das finde ich auch. Freu mich schon drauf, dass Buch in meiner Klasse vorzustellen. Eine Aufführung ist keine schlechte Idee. Mal schauen, ob ich das zeitlich schaffe. Sind ja nur sieben Wochen bis zu den nächsten Ferien...
      LG Karo

      Löschen