Sonntag, 7. September 2014

Lesehefte Auf ins All - Grundschrift

Hallo, ihr Lieben!
Hier kommen die Lesehefte "Auf ins All!" auf Wunsch von Steffi und Chester nun in Grundschrift.
So müssten die Hefte eigentlich für alle Klassen nutzbar sein.

Lesehefte All - Grundschrift


Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    vielen lieben Dank für die Version mit der Grundschrift!
    Jetzt kann auch ich das tolle Heftchen nutzen.
    Ich hoffe, dass dieses Thema auch die lesefauleren Jungs in meiner Klasse zum Lesen animiert.
    lg, Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene!
      Gern geschehen. Ich drück dir die Daumen, dass es auch den Jungs gefällt. ;-)
      LG Karo

      Löschen
  2. Super! Viele Dank!
    Jetzt kann ich das Heftchen auch in meiner Klasse nutzen. Das ist prima. Meine Kinder lesen mir nämlich alles unter den Fingern weg, was ich anschleppe. :-)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi!
      Gern geschehen. Denke, so haben alle was davon.
      Bin ganz neidisch, wenn ich höre, dass deine Kinder so gerne lesen. Bei mir trifft das leider nur auf einen Teil der Klasse zu.
      LG Karo

      Löschen
  3. Liebe Karo,
    ich bedanke mich ganz ganz herzlich für diese beiden Lesehefte. Ich finde es erstaunlich, auch eine sinnvolle Kurzfassung zu verfassen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita!
      ich freue mich, dass dir die Hefte gefallen. Differenzieren ist bei mir eigentlich Pflicht, da ich eine sehr heterogene Klasse habe und zusätzlich ein Lernhilfe-Inklusionskind.
      LG Karo

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für die Grundschrift-Version! Ich freu mich total.
    Liebe Grüße!
    Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!
      Die Arbeitshefte sind auch fast fertig!
      LG Karo

      Löschen