Dienstag, 24. Juni 2014

Zeugnisurkunden 2. Schuljahr

Auf Wunsch kommen hier ganz schnell noch die Zeugnisurkunde für Jungen und die Zeugnisurkunde für Mädchen noch für Klasse 2. Layout und Text sind gleich.
In den nächsten Tagen bemühe ich mich, noch Urkunden für andere Klassenstufen zu basteln - dann auch mit etwas anderem Text und anderen Illustrationen.

Kommentare:

  1. Ich danke dir für deine Idee! Super! So ein kleiner Text ist fast persönlicher und aussagekräftiger als das eigentliche Zeugnis mit (für Kinder) unverständlichen Bemerkungen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah!
      Schön, dass dir die Idee gefällt. Viel Freude mit den Urkunden.
      LG Karo

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank!!!
    Schönen Tag wünscht Susanne!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Vorlagen. Ich wollte gerade eigene Kinderzeugnisse mit dem WM-Motto erstellen, da sah ich deine Ideen. Echt sehr schön und die Farben sind einfach genial!
    Ich habe eine Bitte, du schreibst, du würdest noch weitere Urkunden einstellen, wäre es möglich auch "WIR gratulieren dir .... und wünschen .... " als Gruß und Wunsch zu verwenden. In Ganztagsklassen sind häufig 2 Lehrer für eine Klasse zuständig. Vielen Dank und mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe / Lieber ???!
      Gerne stelle ich auch eine Variante mit WIR ein. Schreib mir doch einfach, für welche Klassenstufe du die Urkunden brauchst und welches Design (Bär oder Eule) dir besser gefällt.
      LG Karo

      Löschen
  4. Ich find die einfach toll. Ich hab allerdings auch Kandidaten, die ein 3. Jahr Eingangsstufe hinter sich haben. Kannst du vllt den Text so ändern, dass ich Zahlen eintragen kann und da Eingangsstufe steht? Jungs und Mädels? Daraus kann ich mir ja alle drei Urkunden dann machen. Wäre super toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Unbekannte!
      Es freut mich, dass dir die Urkunden gefallen. Da es mittlerweile zu viele unterschiedliche Textwünsche gab, habe ich eine Blankoversion eingestellt, bei dem man das Design wählen und den Text so formulieren kann, dass er für die eigene Lerngruppe passt.
      Hoffe, ich konnte dir damit helfen.
      LG Karo

      Löschen