Montag, 12. Mai 2014

Etiketten-Wünsche Teil 2

Hier kommt Teil 2 der Etiketten-Wünsche mit Klassenleitung, Ethik, ...
Viel Freude damit!

Etiketten-Wünsche Teil 2

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    ganz herzlichen Dank dafür, dass du meine Wünsche/Ideen umgesetzt hast! Für mich ist "meine" Etikettensammlung damit komplett und alles sieht gleich aus....
    Danke, dass du das ermöglichst hast und alles Gute weiterhin für deinen Blog!
    LG
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betti!
      Gern geschehen und viel Freude mit den Etiketten.
      LG Karo

      Löschen
  2. Hallo,
    erst einmal herzlichen Dank für die wirklich wunderschönen Ordneretiketten.
    Ich hatte mir am Wochenende direkt ein paar Ordner damit geschmückt und habe sie stolz in die Schule getragen.
    Dann musste ich doch einmal herzhaft lachen. Ein Schüler beäugte sie skeptisch. Man sah seinen Augen an, was er dachte. Was hat sie denn heute wiiiieder mitgebracht???
    Dann schoss es aus ihm heraus:" So ein Quatsch. Sehen ja nicht schlecht aus. Wenigstens kein Kinderkram wie sonst. Aber diesmal auch noch falsch geschrieben. Das wird doch alles groß geschrieben. Das predigen sie uns doch mindestens zwanzig Mal am Tag. Und machte mich dann treffend nach.
    Jo!!! Wo er Recht hat, hat er Recht. Grins.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!
      Tja, da hat dein Schüler wohl recht. :-)
      Die Schrift kennt allerdings nur Kleinbuchstaben.
      Freue mich, wenn die Etiketten trotzdem in einigen Klassenräumen zum Einsatz kommen.
      LG Karo

      Löschen
  3. Habe deinen Blog erst entdeckt und bin begeistert von deinen Materialien. Habe mich bei den Schneckenmaterialien bedient und dir deshalb eine kleine Spende zukommen lassen!
    Danke!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate!
      Vielen Dank für deine nette Rückmeldung und natürlich für deine Spende.
      Freue mich sehr über die Unterstützung.
      LG Karo

      Löschen
  4. Liebe Karo,
    ich weiß, ich komm' jetzt sehr spät daher mit meinen Sonderwünschen, aber ich bin -wetterbedingt- am Vorbereiten für das nächste Schuljahr und ich freu mich seit Mai darauf, deine wunderbaren Etiketten endlich zu verwenden..jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch sehr gerne "Lernwörter" und "Schreibschrift" hätte...Danke nochmal für die schon fertigen Etiketten!!!!
    Viele Grüße aus Bayern, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela!
      Deine Etiketten-Wünsche erfülle ich sofort, wenn ich wieder zu Hause an meinem PC bin. Allerdings musst du dich noch ein wenig gedulden, da ich gerade im Urlaub bin und von hier aus keinen Zugriff auf mein Material habe.
      Liebe Grüße Karo

      Löschen
    2. Liebe Daniela!
      Deinen Etikettenwunsch hatte ich total vergessen. Aber jetzt ist er online.
      LG Karo

      Löschen
    3. JUUUHHHUUUUUU!!!!!!! Vielen Dank, ich freu mich sehr, dass du noch an mich gedacht hast!!! :-) LG Daniela

      Löschen