Sonntag, 11. Mai 2014

Etiketten-Wünsche für Ordner oder Stehsammler

Da jetzt schon einige Wünsche eingetrudelt sind, kommen hier die ersten Wunsch-Etiketten mit Kategorien wie Religion, Freiarbeit, Knobeln, Textiles Werken, ...
Weitere Wünsche erfülle ich so schnell wie möglich.

Etiketten-Wünsche

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine ansprechenden Materialien und die schönen Etiketten!
    Da ich die Schriftart an deiner angegebenen Quelle leider nicht gefunden habe, hätte ich auch noch Wünsche:
    Klassenleitung, Ethik und Fördern.

    Vielen Dank!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etiketten sind hochgeladen! :-)
      LG Karo

      Löschen
    2. Hallo Kerstin!
      Hier nochmal der genaue Link zur Schriftart:
      http://www.loveeducasong.blogspot.de/2013/03/free-teacher-friendly-fonts_25.html

      LG Karo

      Löschen
  2. Vielen Dank für die tollen Etiketten! :) Sie sind wirklich wunderschön! Habe bereits einige verwendet. :) Da ich ein Fan von Einheitlichkeit bin und auch die restlichen Ordner beschriften wollte, wollte ich mir diese Schriftart über den oben angeführten Link downloaden. Leider existiert die Seite bzw der Link nicht mehr :( Nun wollte ich mich erkundigen, ob Sie eventuell wissen, ob diese Schriftart sonst noch irgendwo zu finden/erhältlich ist? Meine Suche war leider ergebnislos.
    Glg und vielen Dank für Ihr tolles Material
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      leider habe ich auch keine Ahnung, wo man die Schrift sonst noch finden kann. Ich stöber mal im Netz und wenn ich sie doch noch finde, sag ich dir auf jeden Fall Bescheid.
      LG Karo

      Löschen