Donnerstag, 17. April 2014

Rechenpuzzle Königskinder Nummer 5

Zu guter letzt kommt hier noch das Rechenpuzzle Nummer 5.
Damit schließe ich die Rechenpuzzles jetzt ab und widme mich wieder neuen Projekten.
Auch bei diesem Puzzle handelt es sich wieder um ein Bild aus der Reihe Königskinder von Sonja Mengkowski - Kunst für Kinder.

Rechenpuzzle Königskinder 5

2 Kommentare:

  1. Hey, die Rechenpuzzle sind echt toll. Da werden sich meine Schüler nach den Ferien freuen. Meinst du du könntest die Teile zum Ausschneiden evtl. noch ohne farbigen Hintergrund anbieten. Es ist so schade, da man den bunten Teil dann umsonst druckt und man so einige Tinte sparen könnte. Aber nur, wenn es wirklich keine Umstände bereitet. Danke für das tolle Material.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!
      Die Puzzles sind jetzt auch ohne farbigen Hintergrund online.
      Viel freude damit und liebe Grüße!
      Karo

      Löschen