Donnerstag, 17. April 2014

Rechenpuzzles ohne farbigen Hintergrund

Auf Wunsch von Anke und Lisa kommen hier die Rechenpuzzles 1 bis 5 noch einmal ohne farbigen Hintergrund.
Auch wenn auf dem Bild noch die Hintergründe zu sehen sind.
Das spart Druckerpatrone (Ich selbst bin da immer ein bisschen verschwenderisch ;-) ).
Liebe Grüße an alle...

Rechenpuzzles 1-5 ohne Hintergrund



Kommentare:

  1. VIELEN DANK - für dieses Material und für alle anderen Materialien auf deiner Seite:-)!
    LG, marienkäfer39

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke für die nette Rückmeldung. Schön zu hören, dass die Materialien gut ankommen.
      LG Karo

      Löschen
  2. Vielen Dank für die schönen Rechenpuzzles :-) Das wird was für nach den Ferien :-)))) Dankeschön.

    Übrigens drucke ich alles schwarz-weiss aus - kann man dann noch anmalen und schont auch die Farbpatronen ;-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!
      Danke für das Lob. Viel Spaß mit den Puzzles. Hoffe, deine Klasse hat Freude daran.
      LG Karo

      Löschen