Mittwoch, 5. März 2014

Zauberdreiecke im Zahlenraum bis 20

Früher als gedacht, sind die Zauberdreiecke im Zahlenraum bis 20 fertig geworden.
Kommen in meiner Klasse wahrscheinlich erst nächste Woche zum Einsatz.
Bin gespannt, ob es den Kindern Freude macht.

Auch hier sind wieder die Lösungen mit dabei. Einfach auf die Rückseite drucken.

Zauberdreiecke im Zahlenraum bis 20

Kommentare:

  1. Deine Zauberdreiecke finde ich prima. Ich werde mir dazu eine Sammlung passender "Chips" mit Ziffern herstellen, sodass die Kinder sie auf die Karten legen können. Das erspart das Wischen und Verbessern, was ja bei solchen Aufgaben oft mehrmals notwendig ist.

    Kannst du den Kommentarbereich so einstellen, dass man ohne Google-Konto schreiben kann? Das wäre schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Drachi!
      Schön, dass dir die Zauberdreiecke gefallen. Das mit den Chips ist eine gute Idee.
      Das mit der Umstellung der Kommentarfunktion muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
      da komme ich sicher erst am Wochenende dazu.
      LG
      Karo

      Löschen
    2. Kommentarfunktion ist jetzt auch umgestellt!
      Müsste jetzt auch ohne Google-Konto funktionieren.
      LG Karo

      Löschen
  2. Super, jetzt geht es ohne Google-Konto :-)

    AntwortenLöschen