Mittwoch, 19. März 2014

Schweinchen-Abschreibkartei - Abschreibblätter für Klasse 3

Auf Bitte von Alexa stelle ich euch heute die zur Schweinchen-Kartei passenden Abschreibblätter für Klasse 3 zur Verfügung.
Hoffe, ein paar von euch können sie nutzen.

Abschreibblätter Klasse 3 - Schweinchen-Kartei

2 Kommentare:

  1. Vielen vielen herzlichenDank dafür!!!!!!! Alles wird gleich morgen eingesetzt! :-)
    Herzliche Grüße aus NRW, Alexa

    P.s.: Wenn ich wüsste, wie man solche Linienblätter mit unterschiedlichen Hintgründen herstellt, könnte ich es in Zukunft auch für viele andere Sachen selber herstellen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen.
      Die Lineaturen habe ich gezeichnet. Die Hintergründe sind bei scrappindoodles gekauft.
      Ist gar nicht so schwer.
      LG Karo

      Löschen