Sonntag, 16. März 2014

Mathe-Domino - Das Doppelte und die Hälfte

Da das Thema leider immer noch nicht bei allen sitzt, habe ich nochmal ein Mathe-Domino "Das Doppelte und die Hälfte" zusammengestellt.
Meine Klasse liebt Dominos. Daher hoffe ich, dass sie sich den Stoff durch das Spielen endlich einprägen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) .

Domino - Doppelte und Hälfte bis 20

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank!
    Manchmal glaube ich wirklich, ihr könnt Gedanken lesen!
    LG Grille aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Ist doch super, wenn sich die Mühe lohnt und auch andere Klassen von meinem Material profitieren. Viel Spaß beim Spielen.
      LG Karo

      Löschen
  2. Vielen Dank! Das kann ich gerade wunderbar gebrauchen.
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Material! Ich freue ich immer sehr über das Übungsmaterial, das hier mit viel Liebe und Energie bereit gestellt wird. Meine Erstklässler tun sich besonders mit dem Halbieren schwer und ich freue mich besonders, etwas gefunden zu haben, das zum Üben motiviert! Danke, danke, danke und Anerkennung für die ganze Arbeit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janna!
      Danke für deine lieben Worte. Es ist schön, wenn man merkt, dass das eigene Material auch bei anderen gut ankommt. Viel Freude weiterhin beim Stöbern.
      LG Karo

      Löschen
  4. Herzlichen Dank! Ein wirklich schönes Arbeitsmaterial.

    AntwortenLöschen