Samstag, 2. Januar 2021

Bingo clothes

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Ich glaube, wir alle sind froh, dass dieses verrückte Jahr vorbei ist und hoffen, dass 2021 etwas mehr Normalität und Ruhe in unseren Alltag bringt.

Auch wenn in den meisten Bundesländern noch nicht wirklich feststeht, wann und wie genau es nach den Weihnachtsferien weiter geht, kommt hier schon mal eine nette Auflockerung für den Englisch-Unterricht.

Ein Bingo-Spiel zum Thema "clothes". Ich hatte jahrelang ein altes und optisch nicht wirklich ansprechendes Bingo und habe es endlich geschafft, eine hübschere Version zu erstellen.

Regeln sind ja bekannt und zusätzlich noch in der Datei erklärt.

Viele Freude damit!






1 Kommentar:

  1. Danke!
    Dieses Bingo-Spiel ist wirklich sehr schön geworden.
    Das wird den Kindern gefallen (und der Lehrerin natürlich auch!).

    AntwortenLöschen