Donnerstag, 8. Oktober 2020

Halloween-Lesebuch in zwei differenzierten Versionen

Hallo zusammen!

Nachdem mir eine blöde Erkältung fast die ganze erste Ferienwoche ruiniert hat, geht es mir heute endlich besser. Deshalb habe ich gleich mal zwei differenzierte Versionen des Halloween-Lesebuchs von vorletzter Woche erstellt.

Es gibt eine leicht differenzierte Version



und eine stärker differenzierte Variante.



Viel Freude damit und euch allen schöne Herbstferien!

4 Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung und vielen Dank für das tolle differenzierte Material. =)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaanz lieben Dank! Und erholsame Ferien!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für alle Versionen! Da kann "Halloween-letzter Tag vor den Ferien- wir üben Querbeet" kommen...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Vielen Dank für das schöne Material!

    AntwortenLöschen