Samstag, 12. September 2020

Neue Blogger-Version - Links erneuert

Nachdem ich heute zu unfähig war, das neue Material richtig zu verlinken und seit Ewigkeiten auf keine Kommentare von euch mehr geantwortet habe, muss ich mich jetzt doch mal erklären.

Blogger hat seit einiger Zeit eine neue Version, die ich so lange wie möglich ignoriert und vermieden habe zu nutzen (Never change a running system, right?). Jetzt bin ich aber doch gezwungen, damit zu arbeiten.

Es hat ein bisschen gedauert, bis ich kapiert habe, dass ein paar Voreinstellungen anders sind, aber jetzt sollte alles funktionieren.

Links zum heutigen Material und zum Herbstlesebuch sind erneuert und künftig sollte es auch wieder mit den Antworten auf eure Kommentare klappen.

Wer also vorhin vergeblich versucht hat, das Sommerlesebuch herunterzuladen: Jetzt funktioniert es!  :)

LG Karo

Keine Kommentare:

Kommentar posten