Samstag, 9. März 2019

Lernwörterheft + differenzierte Version

Nichts Neues, aber immer wieder brauchbar.
Ich habe ein Lernwörterheft mit unterschiedlichen Aufträgen (lauter nette Inspirationen aus dem Netz) für meine Klasse erstellt und auch eine differenzierte Version mit zwei unterschiedlichen Auftragsblättern gestaltet.

Ich drucke für jedes Kind auf die Rückseite des Deckblatts die Aufträge, so dass die Kinder diese nach dem Aufschlagen des Heftes direkt vor sich haben.

Jede Woche wird dann ein neues Lernwörterblatt eingeheftet.

Bei der differenzierten Version kann man zwischen zwei unterschiedlichen Auftragsvarianten wählen.
Als Lernwortblatt habe ich eine Vorlage für vier Wörter gewählt, mit Platz für Bilder.
Eine Blankoversion liegt auch bei.

Vielleicht hat jemand von euch Verwendung dafür :)


 Lernwörterheft

 Lernwörterheft - diff Version


Keine Kommentare:

Kommentar posten