Samstag, 23. Dezember 2017

Merry Christmas und vielen Dank!

Ich wünsche euch allen da draußen
frohe Weihnachten, eine erholsame Ferienzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hier treu geblieben sind, obwohl sich hier schon lange nichts mehr getan hat. Vielleicht finde ich ja im neuen Jahr wieder Muse.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht heute an die Kinder und Eltern meiner neuen ersten Klasse, die mich zum Ferienbeginn mit einer Spende für meinen Blog überrascht haben.
Vielen, vielen Dank!





Kommentare:

  1. Liebe Karolin,
    ich wünsche dir schöne Weihnachtstage mit deinen Lieben
    und alles Gute für das kommende Jahr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich stöbere sehr gerne durch deinen Blog und habe auch schon einiges gefunden ,dass ich gerne in meiner Klasse einsetze. Auf diesem Wege dir also ein dickes Dankeschön!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und genieße die Ruhe der Ferien.

    Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen.
    Ida

    AntwortenLöschen