Sonntag, 22. März 2020

Englisch-Material zu Easter und spring

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die Zeit genutzt und mein Englisch Material für die beiden Themen Easter und spring überarbeitet.
Zu beiden Themen gibt es Flashcards, ein Picture Dictionary, je ein Arbeitsblatt und dann noch ein Bingospiel, das beide Themen beinhaltet.

Auch wenn ihr es momentan vielleicht nicht einsetzen könnt, das geht auch wunderbar noch nach den Osterferien - oder dann im nächsten Jahr ;)

Happy Sunday everyone!


 Easter und spring Easter und spring
 Easter und spring
 Easter und spring




3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das schöne Material. Bleib gesund!
    LG, Willy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Material
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das schöne Material.
    Wirst du es vielleicht auch in Deutsch herstellen ?
    Hier vielleicht ein brauchbares Bild für die Hot Cross Buns:
    https://all-free-download.com/free-vector/vector-clip-art/hot_cross_bun_clip_art_14011.html
    oder
    https://www.dreamstime.com/watercolor-hot-cross-buns-hand-drawn-isolated-white-background-easter-holiday-dish-image109181522
    oder vielleicht ist im detschsprachigen Raum ein Osterlamm-Kuchen oder Ostereier besser ???
    LG Birgit
    PS: Ich freue mich auf eine Antwort unter badami.schule@gmx.at

    AntwortenLöschen