Sonntag, 16. Dezember 2018

Weihnachtslesebuch einfach

Da die Kinder gerade mein Weihnachtslesebuch für Klasse 2 bearbeiten, ich aber meine Seiteneinsteiger nicht ausschließen möchte, habe ich zwei einfache Lese-Mal-Bücher erstellt, die dem Leseniveau und Sprachverständnis der beiden entsprechen.
Vielleicht könnt ihr es für eure Seiteneinsteiger oder Klasse 1 einsetzen.
In diesem Sinne: Einen frohen 3.Advent!!!


 Weihnachtslesebuch - Niveau 1 und 2

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Das bekommen meine guten Leser in der Ersten.
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön !!! Eine prima Idee. Leider kommt sie für mich zu spät, aber Weihnachten kommt ja nächstes Jahr wieder. Vielen lieben Dank und ein schönes Fest für dich. Grüße von Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für das tolle Material, das hilft mir sehr!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen