Sonntag, 7. Februar 2016

Englisch- Bingo zum Thema "school things and classroom things"

Heute stelle ich euch ein Englisch-Bingo zum Thema "school things and classroom things" ein.
Da die Kinder meiner Klasse sehr gerne Bingo spielen, halte ich es für eine gute Möglichkeit, den Wortschatz der verschiedenen Themen mit diesem Spiel zu festigen.

Die Bildkärtchen mit Wort werden einzeln ausgeschnitten, laminiert und in ein Säckchen gepackt. Die Bingokarten mit jeweils neun Feldern ebenfalls laminiert.
Viel Spaß beim Spielen!

Bingo school things and classroom things

7 Kommentare:

  1. Hey Karolin,

    das Material sieht super aus!
    Wäre es möglich, dass ganze auch mit deutschen Begriffen hochzuladen? Meine DaZ-Kinder hätten bestimmt viel Spaß damit.

    Lieben Gruß,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      daran habe ich auch schon gedacht. Wenn ich Zeit habe, werde ich das Material auch mit deutschen Wörtern hochladen.
      LG Karo

      Löschen
    2. Super!
      Danke schonmal im Voraus :-)

      Löschen
  2. Vielen Dank für die schönen Ideen :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das schöne Material. School things ist gerade das Thema im Unterricht. LG Lena

    AntwortenLöschen