Sonntag, 16. Februar 2014

Faschings - Lesemini - jetzt etwas schwieriger

Da ich mit meiner Kollegin am Freitag vor Fasching eine kleine Stationsarbeit zur fünften Jahreszeit geplant habe, und die Stationen sowohl von Erst- als auch Zweitklässlern bearbeitet werden sollen, habe ich noch eine etwas schwierigere Version des Faschings-Leseminis gebastelt.
Das Deckblatt trägt nun drei Sterne zur Kennzeichnung des Schwierigkeitsgrades und die entsprechenden Deckblätter zu Fastnacht und Karneval sind diesmal auch gleich dabei.
Ja, ich lerne dazu. :-)

Faschings-Lesemini - schwer

3 Kommentare:

  1. Oh die Kinder werden es lieben.....
    Freu mich schon auf unsere Stationen!
    Danke für das tolle Material ...

    AntwortenLöschen
  2. Ist ihnen eigentlich bewusst das man die Klinge der Guillotine als fallbeil bezeichnet und ich es doch für stark denkwürdig halte diesen Text für Kinder so drin stehenzulassen bei meinem Sohn war es als hausaufgabe beigefügt und ich habe es sofort dem Lehrer gemeldet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Fehler wurde behoben und Link ist erneuert :)

      Löschen